Der Prinz von Bel Air

Wer erinnert sich nicht an Den Prinz von Bel Air? Eine kultige Sendung im Fernsehen, die die damaligen Anfänge des berühmten Schauspielers „Will Smith“ dokumentiert- er spielt sich im Prinzip selber. Gequält wurden diejenigen, die von Anfang an dabei waren, später leider immer wieder auf RTL II- alles klar, wir lieben diese Serie, aber sechs Jahre hintereinander jeden Tag zur selben Zeit die selbe Show laufen zu lassen? .. Wir haben sie trotzdem jeden Tag geguckt.

Jedenfalls ist Will Smith aber heute nicht im Mittelpunkt des Geschehens. Denn wer noch viel- naja, interessanter ist hier wohl das falsche Wort, aber dennoch – wer also noch viel interessanter war, ist der Cousin von Will’s Charakter, Carlton. Wir erinnern uns an seine nerdigen Dance Moves zu „It’s not Unusual“ von Tom Jones? Das einzige Lied, das wir von diesem Künstler kennen, vielleicht das nervigste Lied aller Zeiten?

Jetzt kommt’s: YouTube sei Dank können wir nämlich darüber lachen, was „Carlton“ früher mal so gemacht hat..

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Skurriles im Internet, videos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s