Historical Tweets

Twitter kennt ja eigentlich mittlerweile jeder- diese besondere Form des Bloggens, genannt „Microblogging“, ist vor allem nützlich, um Nachrichten schnell ins Internet zu verbreiten (da man auch per SMS Updates senden kann, und das hinzufügen von Freunden so unkompliziert verläuft, dass sehr schnell eine Community aufgebaut werden kann).

Was nicht viele kennen, ist diese besondere Webseite, Historical Tweets, die, nun, Bildern von historischen Geschehnissen einen Tweet hinzufügen- was durchaus amüsant sein kann. Wer hätte gedacht, dass das Internet so kreativ ist? Aber mit dem Web 2.0 Push der vergangenen Jahren kann man wohl noch einiges erwarten, was in Wahllosigkeit überzeugt! Und nun: Auf zum Lachkrampf!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Skurriles im Internet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s