Der Steuerknüppel neu eingeführt…

Nein, natürlich nicht in den… ähm… Gut, lassen wir das. Gemeint ist natürlich nicht irgendein Steuerknüppel, sondern der, mit dem man früher noch Microsoft Flight Simulator gespielt hat. Da solche Flugspiele in den letzten Jahren immer weniger auf dem Markt zu finden waren, liegt wohl an der Kaufwut der Speilebegeisterten. Während die Spiele immer knapper wurden, hat auch die Branche der Steuergeräte einen enormen Einbruch zu verzeichnen. Denn es gibt kaum andere Genres, in denen sich solch ein Steuerknüppel einsetzen lässt.

tom-clancys-hawx-20080521064837646-000

Jetzt greift jedoch unser allseits bekannter Tom Clany wieder in den Spielemarkt ein und belebt den Flugmarkt wieder neu: mit dem neuen Actionkracher "Tom Clancy’s H.A.W.X."
Dieser Spielehit soll 2009 den Absatz von "Flugspielperipheriegeräten" wieder ankurbeln, so dass sich die Balken biegen! Neben der genialen Flugphysik, atemberaubenden Effekten und 5 detailreichen Kampfjets gibt es packende Einsätze zu bestehen, die sich in einer grandios gestalteten Umgebung abspielen. Dieses Actionspektakel wird den Gamern den Atem rauben und im Stuhl fesseln, zusammen mit dem neuen Steuerknüppel.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Games

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s