Rihanna Brown?

Rihanna hat geheiratet, so das amerikanische "StarMagazine"!
Die beiden sollen angeblich am letzten Wochenende in Miami geheiratet haben. Chris habe ihr wohl als Zeichen seiner Liebe eine Heiratsantrag gemacht… und sie hat angenommen.
Ob sie es letztendlich gemacht hat, im ihn zu retten und vor der drohenden Gefängnisstrafe zu bewahren oder ob es einfach die Liebe war bleibt offen. Die Beiden haben sich noch nicht geäußert.
Was jedoch auf Chris zukommt, bleibt abzuwarten: die Gerichtsverhandlung ist für heute angesetzt.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter musik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s