Gina-Lisa + Marc Terenzi = Horror Pur!

Als wäre die Musik von Terenzi noch nicht schlimm genug und seine Shows wie „Sarah and Marc in Love“ nicht schon kreberregend, so muss die Schmalzbacke nun auch noch einen Horrofilm vorstellen – zusammen mit Gina-Lisa. Terenzi hat nun auch vor, einige seiner Horror-Kurzfilme auf seiner „Terenzi-Horror-Nights“ vorzustellen. Und als wäre das nicht genug, soll der besonderste Film mit seiner Gina-Lisa auch noch „The Vampires Club“ heißen. Was Gina macht? Natürlich einen sexy Vampir spielen, der Terenzi alles aus dem Körper saugt. Terenzi umgeben von Gina und No-Angel Jessica Wahls und Miss Germany 2009 Doris Schmidt… eher Material für einen Porno. Doch was Marc da nettes fabriziert wird wirklich nur eins sein: Horror!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s