Der beste Job der Welt

Der beste Job der Welt- da gehen die Meinungen auseinander. Investor ist eigentlich ein guter Job, oder Manager- wenn man erst mal so weit gekommen ist. Oder vielleicht erfolgreicher Schauspieler/Musiker/Schriftsteller- naja. Erfolgreich sein ist eben nicht so einfach.

Es gibt einen Job, der auch wirklich so heisst. Der beste Job der Welt. Der heisst – wirklich- so. Und der Jobbeschreibung nach ist er das aus. Was muss man machen? Nun ja. Am australischen Great Barrier Reef liegen und ab und zu was darüber schreiben, wie es wohl ist, da rumzuliegen.

Nein im Ernst- die australische Regierung bezahlt einen Bewerber dafür, ein halbes Jahr die Gegend zu erkundigen und darüber einen Blog zu führen. Find ich gut, will ich auch- die Bewerbung läuft noch einen Monat, wer also Interesse hat, sollte sich auf der Webseite zum Besten Job der Welt erkundigen.

Übrigens: hier geht es um virales Marketing, dass die australische Tourismusindustrie ein bisschen unterstützung soll.. nur als Anmerkung für die, die keine Lust haben, sich die Webseite anzuschauen (die Stellenausschreibung stimmt aber tatsächlich).

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Skurriles im Internet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s